in SinnerSchrader

Mein Chef ist ein Business Punk. Oder so.

bizpunk_schrader.jpg
Business Punk heißt ein neues Magazin aus dem Hause Gruner + Jahr (schön übrigens auch die Website), das von gestandenen Printjournalisten schon ordentlich sein Fett weg bekommen hat. Aber es gibt auch Positives zu berichten.
Mein Chef (im Bild unten rechts) hat es nämlich in eine Reihe mit Pippi Langstrumpf, Indiana Jones und Sting und damit ins punkige Businessblatt geschafft. Rolf Hansen, CEO und Gründer von simyo (ein Kunde von SinnerSchrader) und eine Art Richard Branson der deutschen Mobilfunkbranche, zählt dort seine Helden auf.

Matthias Schrader, Gründer der Agentur SinnerSchrader, führt sein Internetgeschäft durch alle Höhen und Tiefen und ist trotz New Economy und Börsengang immer normal geblieben. Mit dem Herz am rechten Fleck und einem guten Kopf auf den Schultern kann man auch als Unternehmer ein wenig Punk sein.

Punk!