in next09

Programm für den Pre-Conference Day der next09 steht

Panel1_DSC01207_fm.jpg
Nachdem Jeff Jarvis als Keynote-Sprecher feststeht, beginnt nun die Detailplanung des Pre-Conference Days der next09. Am 5. Mai beginnt das Programm um 14 Uhr mit vier Keynotes am Stück. Neben Jeff Jarvis wird Umair Haque vom Havas Media Lab eine Keynote zu Constructive Capitalism halten. Der Initiator und Gastgeber der next conference, Matthias Schrader, spricht zum Thema Share Economy.
Unser Partner und Sponsor Hamburg@work veranstaltet in einem parallelen Track den Neptun Crossmedia Award. Die Einreichungsfrist wurde verlängert: Agenturen, Marketing-Dienstleister und Werbung-treibende haben die Chance, ihre Kampagnen noch bis zum 30. März einzureichen. Der Wettbewerb ist eine separate Veranstaltung im Rahmen der next conference. Bitte kontaktieren Sie Hamburg@work für weitere Informationen.
Ein Highlight der next conference ist und bleibt das großartige Networking. Am Abend des 5. Mai freuen wir uns auf die Neptun Crossmedia Award Party. Die komplette, vorläufige Version des Programms ist mit weiteren Änderungen am Hauptkonferenztag jetzt online.