Qype Toolbar

logo.png
Die bekannte Qype-Cloud gibt es jetzt auch für den eigenen Blog. Damit zieht man für seine Site immer den aktuellesten Stand der Qype-Bewertungen in ein kleines, beliebig zu plazierendes Fenster. Derlei Fusion-Food heißt heutzutage Mash-up, und auch der Themenblog wird sich die nächsten Tage anschließen.
Die Aussage an dieser Stelle soll aber eine andere sein: Wie immer, wenn etwas echten Mehrwert bietet, einfach ist und gut funktioniert, macht ein Tool oder Feature schnell die Runde. So auch am Beispiel des Qype-Tools in der deutschen Bloggerszene zu sehen. Wie, was und wo die Qype-Cloudbar wirkt, ist wunderbar bei folgenden assoziierten Blogs zu sehen.
basicthinking.de
buzzingo.de
sichelputzer.de
lumma.de
hauptstadtblog.de
accept.blog.de
sommer.blog.de
ute.kulando.de
wo-gibt.de
blogrolle.net
fachschaft1b.blog.de
blogsburg.de
blogrolle.net
meingedankenchaos.blog.de
teddykrieger.blog.de
bildungsszene.de
blog.michaelhuebl.de
problematik.net
eselchen.blog.de
dieinteressantestewebsiteallerzeiten.wo-gibt.de
eddykrieger.blog.de
nextnexus.de
blog.bankingclub.de
Arno Klein Weblog
myshoppingbag.de
Fehlende / neue bitte einfach in das Kommentarfeld.
Weitere Details und technische Infos

Share on FacebookTweet about this on Twitter

2 Comments

  1. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und das WP PlugIn gleich mal installiert. Leider gibt es noch ein wenig Probleme mit den Stylesheets aber das habe ich den Qype Jungs und Mädels schon berichtet.
    Hier also mein Blog für eure Sammlung:
    http://www.myshoppingbag.de/
    Mein Thema:
    Shop till you drop! Meine aktuellen must haves, unvergängliche Lieblingsprodukte, gerade gekaufte Highlights, neu entdeckte Läden. Einfach alles, was gerade in meiner Shopping Bag gelandet ist, ganz oben auf meiner Einkaufsliste rangiert oder beim nächsten Window Shopping auf dem Plan steht.
    Ich freue mich über Besucher und Kommentare!
    Gruss
    Marita

Comments are closed.

© 2017 Fischmarkt

Theme by Anders NorenUp ↑