Die next09 wird nicht nur großartig, sondern ist in diesem Jahr auch groß genug, um dem Neptun Award Raum zu bieten. Der Wettbewerb wird initiiert von Hamburg@work. Wir freuen uns, die Hamburger Initiative für Medien, IT und Telekommunikation auch 2009 wieder als Partner an Bord zu haben.
Prämiert wird bei der Awardverleihung die ideenreichste, wirkungsvollste und wirtschaftlichste Crossmedia-Kampagne des Vorjahres. Die Finalisten stellen ihre Kampagnen einer Jury von rund 300 Experten aus der digitalen Wirtschaft vor. Bis zum 20. März können Agenturen, Marketing-Dienstleister und Werbetreibende ihre Ideen einreichen.
Der Neptun Award wird im Rahmen der next09 am 5. Mai auf Kampnagel stattfinden. Der Sieger präsentiert sich in einer „Winnershour“ am Hauptkonferenztag. Sie haben noch kein Ticket für die next09? Wir haben den Frühbucherpreis von 490 Euro (exkl. MwSt.) bis zum 15. März verlängert.