in Kongresse, next09

Warum jetzt für die next09 registrieren?


Wer noch Argumente sucht, warum er die next09 im Mai besuchen soll, wird vielleicht in diesem Video fündig, das auf der next08 gedreht wurde. Neben der schon jetzt ansehnlichen Sprecherliste sind die Teilnehmer und deren einmalige Mischung aus Web-Enthusiasten, Kreativen, Technikern, Medien- und Marketingleuten der wichtigste Grund für den Ticketkauf.
Es sind einfach alle da, und neben den üblichen Verdächtigen auch jede Menge interessanter Leute. Anders als die wunderbare DLD, die am Sonntag in München beginnt, ist die next09 nicht nur auf Einladung zugänglich. Sie steht jedem offen, der ein Ticket erwerben kann.
Damit dieser Erwerb etwas leichter fällt, haben wir einen speziellen Rabatt aus dem Hut gezaubert. Wer sich von Sonntag, 25. Januar bis Dienstag, 27. Januar für die next09 registriert und den Rabattcode DLD09 zu Ehren jener großartigen Münchner Konferenz eingibt, der erhält einen Nachlass von 20 Prozent.
Nur von Sonntag bis Dienstag. Weitersagen!