simyo mit Flatrate

simyo_flat.jpg
Seit heute bietet simyo die Flatrate simyo Flat an.
Ohne langfristige Vertragsbindung telefonieren simyo-Kunden damit günstig und unbegrenzt deutschlandweit ins Festnetz und zu anderen simyo-Kunden.
simyo ist Kunde von SinnerSchrader.

Share on FacebookTweet about this on Twitter

3 Comments

  1. Die Flatrate hat aber anscheinend so ihre Tücken. Denn wie es aussieht, kann man nämlich als Bestandskunde von Simyo nicht einfach den Tarif wechseln. Man muss wohl wieder 20 Euro für ein neues Starter-Kit zahlen, wobei übrigens wohl auch eine neue Nummer nötig ist… Naja.

  2. Außerdem sollte man sich überlegen, ob man nicht evtl die Flatrate von Congstar bucht. Da kostet die Flat ins Festnetz nur 10 Euro. Dafür kann man zwar nicht umsonst zu anderen Congstar Kunden telefonieren aber das sollte in vielen Fällen sowieso nur selten vorkommen..

  3. Naja, aber Simyo wurde ja schon längst von anderen Anbietern, wie eteleon usw. preislich überholt.

Comments are closed.

© 2017 Fischmarkt

Theme by Anders NorenUp ↑