Next Web in Amsterdam

| | Kommentare (3)

Osterdienstag. Noch 50 Tage bis zur next08. Mein österlicher Kurzurlaub ist vorbei, auch die Umbaupause hier auf dem Fischmarkt.

In der nächsten Woche trifft sich die deutsche Webszene zur re:publica in Berlin. Wie meinem Dopplr schon zu entnehmen war, ziehe ich Amsterdam vor, wo am 3. und 4. April die diesjährige Auflage der Next Web Conference stattfindet. Die Sprecherliste liest sich schon sehr gut. Und eine Konferenz, die so ähnlich heißt wie unsere next conference, kann ich mir ohnehin nicht entgehen lassen.

200ediscount.jpg Für treue Fischmarktleser habe ich noch einen Rabatt auf den Ticketpreis zu bieten. Mit dem Promocode nextnextweb08 kostet der Eintritt 200 Euro weniger. Selbstverständlich werde ich hier und in Twitter
aus Amsterdam berichten. Und mal sehen, wen ich außer Oliver Wagner dort sonst noch so treffen werde.

3 Kommentare

.. noch 50 "Tage" ? :-)

Und Nächte!

Warum eigentlich ohne Not Amsterdam mit Berlin vergleichen ?

Jetzt kommentieren

Digitaler Frischfisch

Der interaktive Konsument revolutioniert das Marketing. Ein Blog von SinnerSchrader.

Werbung

Fischmarkt on Facebook