TEDxHamburg und die digitale City 2.0

tl;dr: 1×2 Tickets für die TEDxHamburg am 4. Juni zu gewinnen!


So kann man sich irren. Auch wenn man Walter Scheuerl heißt und Mitglieder der Hamburgischen Bürgerschaft ist. Auch ohne Scheuerls Zutun frisst sich die digitale Revolution unverdrossen durch alle Bereiche des Lebens und Arbeitens. Wie Städte sich dadurch verändern, wie sie digital werden, für diese Frage steht das Schlagwort City 2.0.
TEDxHamburg Kopie.JPG
Unter diesem Motto steht in der kommenden Woche die dritte TEDxHamburg. Einer der für mich spannendsten Sprecher dort ist David Zahle, Partner des dänischen Architekturbüros Bjarke Ingels Group. Vor einiger Zeit habe ich einen Vortrag des Namensgebers Bjarke Ingels gehört, der mich sehr begeistert hat.
Außerdem freue ich mich auf Raul Krauthausen, Gründer von wheelmap.org, auf das er inzwischen den überwiegenden Teil seiner Zeit verwendet. Raul spricht regelmäßig auf Konferenzen wie TEDx und NEXT.
Für die TEDxHamburg gibt es noch Tickets. Außerdem verlosen wir hier 1×2 Tickets für die Konferenz. Bei Interesse hinterlasst bitte einfach unten einen intelligenten Kommentar und gebt eine brauchbare Mailadresse an. Viel Erfolg!

Share on FacebookTweet about this on Twitter

1 Comment

  1. Mit Walter_Scheuerl und seinen seltsamen Thesen habe ich mich jetzt den ganzen Tag auf Twitter und Facebook auseinandergesetzt. Ich brauche mal innovative, fortschrittliche Menschen um mich z.B. beim TEDx 🙂
    In dem Sinne – würde mich freuen, das Ticket zu gewinnen.

Comments are closed.

© 2017 Fischmarkt

Theme by Anders NorenUp ↑