in next10

Call for Participation zur next10 verlängert: Jetzt bewerben!

Die Einfahrt war komplett eingeschneit und musste freigeschippt werden? Und deswegen blieb keine Zeit mehr, sich für die next10 als Sprecher zu bewerben? Keine Panik! Weil auch Hamburg dem Winter ausgesetzt ist, verstehen wir das voll und ganz. Daher verlängern wir den Call for Participation. Neuer Anmeldeschluss ist Freitag, der 12. Februar.
Bis zu einer Rückmeldung von uns kann es jedoch etwas dauern. Wir bearbeiten zuerst die bereits eingereichten Vorschläge, dann folgen die Bewerbungen aus dem verlängerten Aufruf. Für die Zwischenzeit gibt’s hier die aktuelle Sprecherliste.
Unser Advisory Board ist schon eifrig dabei, Bewerbung für Bewerbung sorgfältig auszuwerten. Das nächste Meeting ist für den 19. Februar angesetzt. Es bleibt also nicht mehr viel Zeit, und deswegen gilt es, diese umso besser zu nutzen. Wir freuen uns auf weitere Einreichungen!